Janoschs Hangar
Janoschs Hangar

Nachdenkliches über Deutschland und die Welt

Quelle : Wikipedia

Ich bin weder AFD Mitglied, Nazi oder gar Fremdenfeindlich aber HYPERION spricht mir aus der Seele !

Da bei ihm die Nazikeule nicht zieht Mirrore ich hier seine Videos :

Lügenpresse - Die Wahrheit über die Medien

Lügenpresse - Die Wahrheit über die Medien Wer den Medien jetzt noch glaubt ist selbst schuld.

Quelle : HYPERION-youtube

Die Integrationslüge - Warum Integration nicht funktioniert

Politiker und Medien möchten uns weiß machen, dass Integration für fast jeden möglich ist. In diesem Video erkläre ich, dass Integration nichts mehr ist als ein Mythos.

Quelle : HYPERION-youtube

Islamkritik und deren Kritiker

Quelle : HYPERION-youtube

AfD vs EU - Der überraschende Grund warum Deutsche AfD wählen

Die meisten Menschen glauben dass die AfD nur von Menschen gewählt wird, welche mit der Flüchtlingspoltik Probleme haben. Doch schon bevor die Flüchtlingspolitik groteske Züge annahm, erfreute sich die AfD großer Beliebtheit. Dieses Video erklärt ganz genau warum.

Quelle : HYPERION-youtoube

Rassismus gegen Deutsche

Rassismus gegen Deutsche In Deutschland nimmt der Rassismus gegen Deutsche immer mehr und mehr zu. Merkwürdigerweise wird dieser Rassismus von großen Teilen der Gesellschaft nicht als großes Problem gesehen. In diesem Video erkläre ich wer hinter dem Rassismus steckt und wieso diese Menschen so rassistisch gegenüber Deutschen sind.

 

Quelle : Hyperion-youtoube

Denkmal der Schande Björn Höcke und die Fake News

Denkmal der Schande - Björn Höcke und die Fake News Hier ist mal wieder ein guter Beweis für die linken Fake News.

Quelle : HYPERION-youtoube

Der Opferkult - Die linke Logik erklärt

Im politisch linkem Spektrum wird die Welt in zwei Gruppen aufgeteilt. Täter und Opfer. Und natürlich möchte man dort den Opfern helfen. Diese Aufteilung stellt eins der Fundamente der linken Denkweise dar. Bei jeder Sekte oder bei jedem Kult gibt es einige Dinge die nie in Frage gestellt werden. Willkommen im Opferkult.

Quelle : Hyperion-youtoube

Linke will tote Deutsche sehen

Immer mehr glaube ich, dass Menschen im politisch linkem Spektrum Hilfe brauchen...psychologische Hilfe.

Quelle : HYPERION-youtoube

Die Zerstörung der Linken - Eine Anleitung

Bitte mirrort das Video wenn ihr könnt. Evtl. wird es von Youtube bald gesperrt/gelöscht. Generell können alle meine Videos gemirrot werden. In Deutschland und in vielen anderen Ländern in der westlichen Welt, haben Mensch Angst sich politisch zu äußern. Dies gilt in der Regel für Menschen die politisch eher konservativ oder patriotisch eingestellt sind. Inzwischen müssen sogar linke Angst haben, dass sie nicht weit genug links eingestellt sind. Die Strategie der Linken ist einfach: Soziale Ächtung, Arbeitsplatzverlust und juristische Probleme bereiten bis man einsieht, dass man falsch lag, bzw. bis man die Klappe hält.

Quelle : Hyperion-youtube

Deutschlands stiller Tod - Die demografische Bombe

Leise und still schafft sich Deutschland selbst ab. Wir erleben zum ersten Mal in der Geschichte eine noch nie dagewesene Selbstzerstörung eines Landes.

Quelle : Hyperion-youtube

Ich habe einen Linken geschlagen

Das Leben von AfD Mitgliedern ist nicht wirklich einfach. Selbst ich als Schwarzer werde immer wieder als Rassist und Nazi bezeichnet. Der Grund dafür ist natürlich einfach: Ruf schädigen damit keine Diskussion notwendig ist.

Quelle : HYPERION-youtube

Die Wahrheit über die AfD und Nazis in Deutschland

AfD - Gibt es jetzt mehr Nazis als früher? Ist Deutschland nach rechts abgerückt? Oder haben normale Bürger recht zur Sorge?

Quelle : HYPERION-youtoube

Interview mit Serge Menga

Hier ist ein angenehmes und sehr interessantes Interview, welches ich mit Serge Menga führen durfte. Anschauen lohnt sich.

Quelle : Hyperion-youtoube

Stay tuned for more !