Janoschs Hangar
Janoschs Hangar

Da es wieder sehr viel geworden ist, hier nun Teil 2 von 2021^^

Auch hier steht wieder der Bleistift im Vordergrund^^

Ein neues Portrait meiner ehemaligen Studienkollegin Sabine:

(Bleistiftzeichnung)

Neues Portrait von Denisa:

(Bleistiftzeichnung)

Portrait von Steffi (Einem meiner größten Fans) :

(Bleistiftzeichnung)

Portrait von Vanessa im Anime Style in Farbe:

(Buntstiftzeichnung)

Portrait von Vanessa im Anime Style:

Danke nochmals an dieser Stelle, das ich die Zeichnung online stellen darf :-)

(Bleistiftzeichnung)

Die Mona-Lisa des Anime: Steyr Harquebus oben ohne :

(Tusche-Bleistiftzeichnung)

Zusammen mit Steyr Harquebus im Urlaub auf Langeoog^^ :

Tja Ja. . . die eine oder andere Träumerei wird man ja noch haben dürfen^^

(Erstellt mit COPIC-Markern auf A2 Plakatkarton)

Detailaufnahme von Steyr's Augen:

Margarete die Perle der Südsee:

(Buntstiftzeichnung)

Sadako aus "The Ring" und die Probleme mit dem erwachsen sein^^

Nun ist Sadako erwachsen und mit sehr ansehnlichen Kurven gesegnet, was zu völlig neuen Problemen führt,

aber sie weiß ihrer Reize durchaus einzusetzen^^

Bild Nummer 2:

Bild Nummer 3:

Sakura aus Street-Fighter:

(Buntstiftzeichnung)

Verschiedene Portraits von Fans im Anime Style:

Fans senden mir ihre Fotos zu mit der Bitte zur Umwandlung in einen Anime Charakter,

dieser Bitte komme ich doch gerne nach! Die hier gezeigten Arbeiten sind die Vorzeichnungen!

Die endgültigen Reinzeichnungen sind schon auf dem Weg zu den Fans^^

Neuauflage der Denisa Serie:

Die Portraits von Denisa die ich bisher gezeichnet habe basieren auf einer Zeichnung von 1996,

bisher wahren viele Erinnerungen an sie im Dunkeln! Aber ich habe vor einigen Tagen ein altes Foto von ihr gefunden,

welches meine Erinnerungen wachgerüttelt hat! Das Foto stammt aus dem Frühjahr 1998.

Die folgende Entwurfszeichnung ist die erste Arbeit dieser neuen Serie!

 

Denisa normal und Anime Style:

Denisa (Neuaflage) in Frabe:

Anime Style und normal:

(Buntstiftzeichnung)

Vorbereitung für eine Umsetzung in Farbe:

(Denisa normal und im Anime Style Neuauflage)

Denisa "Anime Style" in Farbe:

Sie hat es immer geliebt, wenn ich sie als Anime Girl in der 8-11Klasse  gezeichnet habe!

Für diese Sommersprossen könnte ich heute noch sterben^^

Denisa "Anime Style" Zeichnung Nummer 2:

Horny Denisa^^ :

Denisa ist so wuschig das sie schon anfängt zu sabbern^^

Zum Vergleich: Ein Portrait von Denisa im Anime Style von Anfang des Jahres 2021:

So viele schöne Erinnerungen. . . . . .

Black Hole Chan:

Corona Chan^^ :

Nun ist es Anfang Mai und Corona Chan hat alles fest im Griff, sie ist aber auch sowas von Verführerisch^^

(Bleistiftzeichnung)